Frage zu PhoNews 3.13.3
Torsten Villnow
2024-02-22 17:27:06 UTC
Moin!
Ich habe mir mal wieder PhoNews installiert, eine der ganz wenigen
Man soll Posts "markieren" können und dann nach diesem Merkmal auch
filtern können. Nur ist das Markieren nicht beschrieben (weil es
überhaupt keine Hilfe gibt).
Das geht ganz einfach ohne Hilfe: einfach auf das Sternchen im Header
des Posts klicken.
Torsten Villnow
Ralph Stahl
2024-02-23 14:19:25 UTC
Post by Torsten Villnow
[...]
Torsten, aha, nach 3 Klicks sieht man endlich das Sternchen! Man kann
damit nicht den Thread markieren als wichtig oder zu beobachten, sondern
nur einzelne Posts. Nimmt man dafür den ersten/obersten Eintrag, gibt es
eine Markierung in der Thread-Liste. Bei einer Markierung beliebig
weiter unten, sehe ich in der Gesamtliste nichts und finde das nicht wieder.

Claus, die Methode "Finger draufhalten" bewirkt gar nichts, das war auch
meine Idee.

Danke! Fall gelöst.
VG Ralph
Torsten Villnow
2024-02-23 15:40:10 UTC
Post by Ralph Stahl
Torsten, aha, nach 3 Klicks sieht man endlich das Sternchen! Man kann
damit nicht den Thread markieren als wichtig oder zu beobachten, sondern
nur einzelne Posts.
Du hattest ja nach der Markierung von Posts gefragt, und daher meine
entsprechende Antwort. Ich stimme dir aber zu, dass es noch besser wäre,
wenn man Threads markieren könnte.
--
Torsten Villnow