Armbanduhr
Harald Klotz
2024-04-14 15:10:27 UTC
Ich habe mir so eine eierlegende Wollmilchsau zugelegt.
Puls, Schrittzähler, Blutsauerstoff... Wie eine Armbanduhr mit Zeit und
Datumsanzeige.
Jetzt wollte ich Datum und Zeit richtig einstellen.
Suchen Sie das Zahnrad, gehe sie auf...

Laut Google Suche solle es unter Einstellungen-System, Zeit...
zu finden sein.
Stoppuhr Timer sind die einzigen auffindbaren Uhrenfunktionen.

Sie soll in der Lage seine Koppelung mit dem Smartphone, die Zeit zu
übernehmen, die Koppelungsfunktion arbeiten auch nicht wie beschrieben.
Die Einstellung soll ebenfalls unter System zu finden sein, aber wie
schon beschrieben.
Mein Smartphone sagt für Anrufe verbunden.
Ansonsten, wenn sage Telefon suchen, dann passiert nichts. ,ein Telefon
ist bereit, meldet sichtbar.

Grüße
Harald
Gunther Lepski
2024-04-14 16:16:21 UTC
Bereitgestellt: Sonntag, 14. April 2024 17:10
[...]
Ich kenne das nur so, dass selbst die Einstellungen wie Datum und Uhrzeit
in einer zum
Fitness-Armband gehörenden App auf dem Smartphone vorgenommen werden
müssen.
Das sind oft schlecht aus dem Chinesischen übersetzte Apps, manchmal gibt
es mehrere
(mehr oder weniger gut) funktionierende Apps.
Sieh doch mal in der Anleitung nach, vllt ist da ein QR-Code.

Und nenne uns das Modell, dann findest du eher Hilfe!
--
Grüße aus Schwaben

Gunther
Gunther Lepski
2024-04-14 16:28:03 UTC
Post by Gunther Lepski
Post by Harald Klotz
[...]
Nachtrag: auch die Kopplung der Geräte wird nicht in den BT-Einstellungen
des
Smartphones vorgenommen, sondern in der App, die zur Smartwatch gehört.
--
Grüße aus Schwaben

Gunther
Claus Reibenstein
2024-04-14 19:10:34 UTC
Post by Harald Klotz
Ich habe mir so eine eierlegende Wollmilchsau zugelegt.
Hat diese "eierlegende Wollmilchsau" auch einen Hersteller oder gar eine
Bezeichnung?
Post by Harald Klotz
Grüße
Harald
Was sollen die vielen Leerzeilen?

Gruß
Claus
Arno Welzel
2024-04-15 12:54:44 UTC
Post by Harald Klotz
Ich habe mir so eine eierlegende Wollmilchsau zugelegt.
Puls, Schrittzähler, Blutsauerstoff... Wie eine Armbanduhr mit Zeit und
Datumsanzeige.
Und wie genau heißt das Modell, was Du da hast?
--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de