Web-Link auf Oberfläche ablegen
Alexander Goetzenstein
2024-03-30 12:17:42 UTC
ich bin mir sicher, dass ich das schon mal mit Leichtigkeit geschafft
habe, ein Lesezeichen aus Fennec (Firefox-Fork) auf der Oberfläche
abzulegen, denn ich benutzte drei davon seit Jahren täglich. Nun hatte
Fennec einen Schluckauf, und ich habe über die Einstellungen dessen
Daten gelöscht. Damit waren auch die Lesezeichen auf der Oberfläche weg.
Kein Problem, sollte man denken, mache ich sie eben neu. Doch ich finde
ums Verrecken nicht mehr den Menüpunkt o.ä., mit dem ich das
bewerkstelligen kann. Es sollte so einfach sein, aber ich finde es
einfach nicht. Was ist zu tun?
Alex
Thomas Schade
2024-03-30 12:31:08 UTC
Post by Alexander Goetzenstein
Hallo,
[...]
Hier heißt der entsprechende Menüpunkt in Firefox 'Zum Startbildschirm
hinzufügen'.

Ciao
Toscha
--